SHOP
|
PRODUKTE
|
DOWNLOAD
|
SUPPORT
|
INFO
Startseite
>
Support
>
FAQ (Häufige Fragen)
BufoVok FAQ
Trendpoker 3D FAQ
Kartenspiele FAQ
BufoStorch FAQ
Digitale Hühnerjagd FAQ
The Royal Club Kartenspiele - Häufige Fragen (FAQ)
Im Forum The Royal Club finden Sie im FAQ-Bereich Antworten zu den häufigsten Fragen.
The Royal Club FAQ
Häufige Fragen (FAQ) zu BufoVok
Frage: Wie kann ich BufoVok unter Windows Vista benutzen?
Frage: BufoVok erkennt das Passwort für BufoVok 3.3, das Sie mir zugeschickt haben nicht und es erscheint eine Meldung, dass das Passwort falsch ist
Frage: Bei mir funktioniert die Griechische Schriftart nicht, obwohl sie eingestellt ist: es werden stattdessen Sonderzeichen angezeigt
Frage: Griechische Akzente: Wenn der Cursor in ein anderes Eingabefeld springt, werden akzentuierte Buchstaben in normale (unakzentuierte) Großbuchstaben (oder andere Zeichen) geändert. Was kann ich tun?
Frage: Fehlermeldung "Interface mismatch. Engine version different."
Frage: Fehlermeldung "Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten (Fehler $2108)"
Frage: Beim Installationsversuch wird nicht die Installation von BufoVok, sondern von einem anderen Programm (z.B. einem Treiber) gestartet
Frage: Beim Öffnen einer Datenbank erscheint die Meldung "Beschädigter Header in Tabelle/Index" oder eine ähnliche Meldung, die auf eine beschädigte Datenbank hinweist.
Häufige Fragen (FAQ) zu Trendpoker 3D - Texas Hold'em Poker
Frage: Kann man private Internet-Spiele spielen, die nur mit einem Passwort zugänglich sind?
Frage: Nachdem ich im Turniermodus mit 48 Spielern einige Runden gespielt habe, erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung".
Frage: Bei meinem Widescreen-Bildschirm erscheint links und rechts ein schwarzer Balken, warum sind keine Breitbild-Auflösungen verfügbar?
Frage: Einmal hatte ein Spieler einen Flush, dieser wurde jedoch nicht gewertet und ein anderer Spieler mit einer niedrigeren Kombination hat gewonnen.
Häufige Fragen (FAQ) zu den Kartenspielen
Frage: Bei Skat ist immer derselbe Spieler Geber, es spielt immer derselbe auf
Frage: Bei Canasta legt der Computer manchmal genau die Karte ab, die der nächste Spieler anlegen kann
Frage: Die Musik funktioniert nicht, obwohl sie eingeschaltet ist (WinXP oder Win2000)
Frage: Bei Doppelkopf oder Schafkopf werden die Stiche nur sehr kurz angezeigt und gleich weggeräumt
Frage: Die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung" erscheint, wenn ich das Programm gestartet habe, noch bevor ich überhaupt ein neues Spiel beginnen oder irgendetwas machen kann
Häufige Fragen (FAQ) zu BufoStorch
Frage: Wie kann ich das Programm (BufoStorch) starten? Ich finde nichts Startbares (kein Icon)
Häufige Fragen (FAQ) zur Digitalen Hühnerjagd
Frage: Digitale Hühnerjagd FAQ
© 2014 - 2024 by BufoProject
GmbH. All rights reserved.
Impressum