Seite 1 von 1

Problem: Fehler EConvert Error Message: "ist kein gültiger Integerwert"

Verfasst: 04 Apr 2022, 05:05
von Support
Problem: Fehler EConvert Error Message: "ist kein gültiger Integerwert"

Lösung (Troubleshooting):

1) Neuinstallation des Spiels:
Installieren Sie das Spiel bei vorher deaktivierter Antivirensoftware neu.
- Ändern Sie bei der Installation den Installationspfad ab, z.B. von „..The Royal Club“ zu „..The Royal Club2“

2) Installieren Sie dann alle aktuellen Windows-Updates und starten den Rechner neu.
- gehen Sie in die Windows-Systemsteuerung, zu Windows-Update
- laden Sie alle aktuellen Updates herunter, und installieren Sie diese. Die Installation muss komplett abgeschlossen werden und der Rechner dazu einmal oder mehrfach neu gestartet werden.

3) Neustes Update des Spiels installieren:
Klicken Sie im Startfenster (Launcher) auf den Button „Update installieren“ rechts neben dem „Starten“-Button, um das neuste Update zu installieren