Problem: Fehlermeldung ERangeError "Fehler bei Bereichsprüfung"
Lösung (Troubleshooting):
1) NEUINSTALLATION des Spiels *):
Installieren Sie das Spiel bei vorher deaktivierter Antivirensoftware neu.
- Ändern Sie bei der Installation den Installationspfad ab, z.B. von „..The Royal Club“ zu „..The Royal Club2“
Falls eine Neuinstallation nicht helfen sollte:
2) Installieren Sie dann alle aktuellen Windows-Updates und starten den Rechner neu.
- gehen Sie in die Windows-Systemsteuerung, zu Windows-Update
- laden Sie alle aktuellen Updates herunter, und installieren Sie diese. Die Installation muss komplett abgeschlossen werden und der Rechner dazu einmal oder mehrfach neu gestartet werden.
3) Neustes Update des Spiels installieren:
Klicken Sie im Startfenster (Launcher) auf den Button „Update installieren“ rechts neben dem „Starten“-Button, um das neuste Update zu installieren
*) Zusatzinfo:
Wenn das System gewechselt wird (z.B. Betriebssystem, Treiber, Hardware, Grafikkarte, Mainboard ausgetauscht), kann es sein, dass die Konfiguration von Software, die auf andere Hardware bzw. Treiber eingestellt war, nicht mehr korrekt ist.
Dann hilft eine Neuinstallation der Software, weil sich die Software beim ersten Start oft auf das spezielle System einstellt.
Problem: Fehlermeldung ERangeError "Fehler bei Bereichsprüfung"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast