SHOP  |  PRODUKTE  |  DOWNLOAD  |  SUPPORT  |  INFO
    Startseite > Support > FAQ (Häufige Fragen) > Trendpoker 3D FAQ





Häufige Fragen (FAQ) zu Trendpoker 3D - Texas Hold'em Poker

 Frage: Kann man private Internet-Spiele spielen, die nur mit einem Passwort zugänglich sind?
 Frage: Nachdem ich im Turniermodus mit 48 Spielern einige Runden gespielt habe, erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung".
 Frage: Bei meinem Widescreen-Bildschirm erscheint links und rechts ein schwarzer Balken, warum sind keine Breitbild-Auflösungen verfügbar?
 Frage: Einmal hatte ein Spieler einen Flush, dieser wurde jedoch nicht gewertet und ein anderer Spieler mit einer niedrigeren Kombination hat gewonnen.
Frage:Kann man private Internet-Spiele spielen, die nur mit einem Passwort zugänglich sind?
Anwort:Ja, private Internet-Spiele lassen sich so spielen:
1. Überlegen Sie sich ein dreistelliges Passwort, z.B. 123.
2. Bei der Anmeldung am Sever ("Willkommen beim Standardserver..") geben Sie und auch die anderen Mitspieler im Namens-Feld einen Namen und direkt dahinter das Passwort in spitzen Klammern ein, also z.B. Peter<123>
3. Klicken Sie auf den "Aktualisieren"-Button rechts unten. Jetzt befinden Sie sich in einer abgetrennten Lobby, die nur für Spieler erreichbar ist, die sich mit demselben dreistelligen Passwort angemeldet haben.
Frage:Nachdem ich im Turniermodus mit 48 Spielern einige Runden gespielt habe, erscheint die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung".
Anwort:Bitte installieren Sie den aktuellen Patch, diesen können Sie hier herunterladen. Mit dem Patch ist das Problem behoben.
Frage:Bei meinem Widescreen-Bildschirm erscheint links und rechts ein schwarzer Balken, warum sind keine Breitbild-Auflösungen verfügbar?
Anwort:Bitte installieren Sie den aktuellen Patch, diesen können Sie hier herunterladen. Mit dem Patch ist das Problem behoben.
Frage:Einmal hatte ein Spieler einen Flush, dieser wurde jedoch nicht gewertet und ein anderer Spieler mit einer niedrigeren Kombination hat gewonnen.
Anwort:Bitte installieren Sie den aktuellen Patch, diesen können Sie hier herunterladen. Mit dem Patch ist das Problem behoben.

      © 2014 - 2024 by BufoProject  GmbH. All rights reserved.  Impressum